Landesprämierung für Wein und Sekt

Unter dem Titel „Boden, Kraft, Hand, Gold“ wird in rund 90 Sekunden das Qualitätsversprechen erzählt, das hinter den Medaillen auf unseren Flaschen steht. Die Reben sind verwurzelt im Boden, die Kraft der Natur lässt sie wachsen, die Hand der Erzeuger veredelt die Trauben zum Wein, der mit einer Medallie ausgezeichnet wird. Im Film beeindrucken vor allem die spektakulären Luftaufnahmen aus allen rheinland-pfälzischen Anbaugebieten. Hier geht's zum Video.

Weinlese 2022

Wir haben es geschafft – all unsere Trauben sind nach 6 Wochen Lesezeit im Keller!

Die Ernte 2022 hat uns durch das wechelhafte Wetter vor ein paar Herausforderungen gestellt, welche wir aber vor allem mit Spontanität und Gedult meistern konnten. Das Ergebnis hat sich gelohnt – gesunde Trauben mit tollen Qualitäten! Nun widmen wir uns voll und ganz dem Ausbau der Weine im Keller und freuen uns auf den neuen Jahrgang!