Unser Weingut

Unser Weingut liegt im schönen Wein- und Luftkurort St. Martin. Dort wo sich Pfälzer Wald und Reben küssen, führen wir einen traditionellen Familienbetrieb – seit 1609! Mit viel Begeisterung und Leidenschaft für den Wein arbeiten wir zusammen daran, hochwertige Weine zu erzeugen. Die Meinung der ganzen Familie ist uns sehr wichtig. Jeder Einzelne bringt seine Ideen, seine Tatkraft und sein Fachwissen mit ein. Daraus entstehen Weine mit viel Begeisterung und Leidenschaft.

Unsere Weinberge

Unsere Weinberge wachsen in und um St. Martin. Wir bewirtschaften alle Weinberge selbst, sodass wir immer genau wissen, wie es unseren Weinreben geht. Die so gepflegten Weinreben lassen hochwertige Trauben wachsen, welche die Grundlage für unsere Weine sind. Wir bewirtschaften unsere Weinberge im Einklang mit der Natur, denn wir möchten diese als unser wichtigstes Gut bewahren. Nur gesunde, reife und aromatische Trauben werden zu hochwertigen Weinen verarbeitet.

Traditionell im Keller

Unser Keller beherbergt charakteristische Weine, welche Boden, Standort und die Rebsorte wiederspiegeln. Die Kombination von traditionellen Methoden, wie der Ausbau im Edelstahltank und in Holzfässern, zusammen mit neuester Technologie ermöglicht eine schonende Behandlung der Trauben.

Qualität bedeutet für uns nicht nur ein schonender Ausbau, sondern auch ständiges Überprüfen. So verlassen wir uns nicht nur auf die technischen Daten, sondern auch auf unsere Sinne und verkosten unsere Weine regelmäßig.